Ein jahrtausendealter Krieg zwischen Schattenjägern und Schattenwesen –

und die Chance, ihn zu beenden 

 

 

„Und doch bin ich zu einem Teil all das, was in den Genen deiner Familie seit Jahrhunderten eure Fähigkeiten hervorgerufen hat! So wie jetzt bei dir, nicht wahr? Du spürst es…“

 

Phoebe Forester ist 19 als sie Dorian Pollos kennenlernt. Er und seine Schwester Germaine sind die Letzten einer vermutlich uralten Familienlinie. Einer Vampirlinie.

Und sie ist die zurzeit letzte Jägerin der Pollos‘. In ihr schlummern bislang unentdeckt enorme Fähigkeiten und es wartet eine Aufgabe auf sie, an die zahllose Generationen vor ihr unausweichlich gebunden waren. Kommt eine unaufhaltsame Lawine ins Rollen indem Dorian sich Phoebe nicht nur nähert sondern ihr darüber hinaus sogar ihre Begabungen eröffnet? Und was wird der Eingeweihte, Phoebes Grandpa Franklin unternehmen, der die Jägerin in ihrer Aufgabe instruieren und auf deren Realisierung beharren muss?

 

*** 

ISBN 978-3-8448-0243-6

296 Seiten, Taschenbuch;

Format: 15,5 x 22cm 

 

IM HANDEL:

 

Band 14 schließt die Vampirreihe ab!

Im Buchregal (siehe oben) gibt es das 1. Kapitel als Lesehäppchen zum Appetit-holen. Es bleibt wie immer spannend und "romantasy"!

ISBN 978-3-7448-1642-7