Die Schattenwelt ist zweigeteilt.

Was, wenn nun Bruder gegen Bruder steht?  

 

„Benjamin Willow ist womöglich eine tickende Zeitbombe! Und bei allen Göttern, ich hoffe, ich irre mich! Doch wenn das eintrifft, was Phoebe befürchtet oder zumindest nicht für gänzlich unmöglich hält, dann war Ashton ein Kinderspiel dagegen! Gnade uns allen, wenn diese Befürchtungen wahr werden...“

 

Zurück aus Irland lernt Germaine Benjamin Willow kennen, einen reinrassigen Vampir, der auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Aber wie Phoebe und Dorian muss sie kurz darauf entsetzt hören, dass Ashton McPherson weitere unvorstellbare Dinge getan und einen zweiten Sohn hat, der eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für sie alle darstellen könnte: Angus' unbekannter Halbbruder, mit Benjamin möglicherweise schon 'eingetroffen'.

Und der verbirgt eindeutig etwas vor ihnen!

 

Was verschweigt er ihnen allen? Was steckt hinter seinem abwechselnd offenen und dann wieder geheimnisvollen Wesen, wenn er selbst für Phoebe nicht zu durchschauen ist? Kann Germaine ihm und ihren eigenen Gefühlen trauen? Was oder wen sucht er wirklich? 

 

***

 

ISBN 978-3-8482-2552-1

296 Seiten, Taschenbuch;

Format: 15,5 x 22cm  

Im Spätsommer 2018 ...

 

... ist es soweit:

Ein neues Werk, diesmal ein Einzelband, geht an den Start!

Ort der Handlung ist eine fiktive, historische Welt. Ashaya ist Tochter und Enkelin zweier Frauen, die beide mit mehr oder weniger großen magischen Fähigkeiten begabt sind, diese jedoch höchst unterschiedlich nutzen. Schon als Kind und später als Heranwachsende muss sie miterleben, wie ihresgleichen auf kaiserlichen Befehl verfolgt und gnadenlos ermordet werden. Was sie nicht weiß ist, dass sich ihr Weg und der dieses Kaisers eines Tages noch kreuzen werden!

Im Buchregal (siehe oben) ist der Klappentext zu finden und demnächst einen Auszug als Lesehäppchen zum Appetit-holen. Es bleibt wie immer spannend und "romantasy"!

FB-Nutzer? Schaut euch gerne auch auf meiner noch jungen FB-Autorenseite um; hier z. B. ein kurzer Blick durchs Schlüsselloch auf die jüngsten Meilensteine:

https://www.facebook.com/kerstinpanthelautorin/videos/602846356747266/